Hi. Ich bin Kate. Und wer bist du?!?!??! - Ich suche Affilates, hast du interesse?

Halloooo. : D

Hallo ihr Süßen. : ) wie geht es euch heute denn so? :0 ich langweile mich grad zu tode & muss mir nebenbei in MSN anhören wie Annü grad Tim über alles hasst. Später liebt sie ihn natürlich wieder. Hihi. Heute war ein übelst langweiliger Tag, bis 16 uhr. Sonntag, ist sowieso der labgweiligste Tag der Woche. 1. man kann nicht shoppen. 2. man weiß das man morgen arbeiten/zur schule muss. Gott diesen tag hasse ich!  ohje aber morgen muss ich ja nichts machen ich darf den ganzen tag chillen yäääy 2 Wochen lang, krass wa bisse neidisch ne? wär ich auch ganz ehrlich jetzt. Ich werde 1000 pro shoppen fahren/gehen. Wehe nicht dann weine ich! jaaaa so ist das ha ha. : D achja, nach den 2 wochen muss ich Mittwoch und Dienstag arbeiten gehen ich dachte immer Dienstag und Donnerstag. Ich habe letztens die Schule gewechselt und bin jetzt in einer Bus - Klasse Bus Klasse heißt Betrieb und Schul Klasse. Vorher dachte ich es heißt Beruf und Schulklasse. Ich werde meine mutter dann morgen nochmal fragen, ob sie mit mir Frühstücken fährt. Muss ich mich weningstens nicht Zuhause langweilen. Dafür muss ich meinen Praktikums bericht noch ausfüllen. Ich habe 2 Wochen Praktikum, den ich bei meiner Mutter machen weil ich in dieser einen Woche kein Praktikum gefunden habe.. meine Mutter war sowas wie ein Plan B haha :D ist auch besser so. Das wars nun für heute Küsschen, Kaaati. :]

23.8.09 19:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annü (23.8.09 19:39)
weisse wat du bist voll sweet. :$ wir bauern.
ich mach auch gerade meine supersüße homepage, die wird viel cooler als deine. :x SCHEEEEEEERZ.
naja kussi, love you. ♥

PS: "Hey! ich bin die Kate!! wie gehts dir so!!! mir gehts gut!!!!"
PPS: wo lieb' ich tim? ;o


(23.8.09 20:35)
du.bist.peinlich.


mowri / Website (23.8.09 20:52)
ich fühle mich natürlich geerht, aber - und jetzt bekomme das bitte nicht in den falschen hals :x - ich bin glücklich vergeben. wenn du trotzdem noch mit mir schreiben möchtest, nehme ich die kekse gerne an nur dass sich schonmal die fronten klären.

ich hoffe dass annü und ihr macker wieder klarschiff gemacht haben!


mowri / Website (23.8.09 21:13)
haha okay :D dann steht dem nichts mehr im wege.

böh ich werde bestalked. das gibt mir das gefühl unheimlich wichtig zu sein!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de